sinma GmbH Berlin :: Full-Service-Internet für Geschäftskunden


sinma: Unternehmen

Bei uns ist Erfahrung im Spiel —
Fortschritt als Tradition

Wir begleiten und gestalten die Entwicklung des Internets seit über zehn Jahren. Professionalität hat für uns immer mehr bedeutet als die Kenntnis des rein technisch Machbaren. Eine kritische Beschäftigung mit darüber hinaus reichenden Aspekten ist für uns ein wichtiger Bestandteil unseres Selbstverständnisses.

Daher engagieren wir uns traditionell bei wichtigen Veranstaltungen oder als Mitglied anderer Organisationen/Initiativen wie Linux-Verband, BCIX, wizards-of-os.(org), privatkopie(.net) — um einige Beispiele zu nennen.

Seit 1991 erwarben wir uns als »mind internetservices« einen Ruf als zuverlässiger und verantwortungsvoller Provider für Geschäftskunden. Die 2001 gegründete sinma GmbH besteht aus exakt dem selben Team und hat den Anspruch, diesem Ruf mit optimierten Strukturen weiterhin gerecht zu werden.

Dazu tragen an drei technischen und einem Bürostandort unsere Mitarbeiter bei. Wie die Inhaber zeichnet diese neben flexiblem und motiviertem Einsatz besonders der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Kunden aus. Das beinhaltet die intensive Beschäftigung mit tatsächlich benötigten und machbaren Lösungen.

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation —
Ihre Zufriedenheit unser Erfolg

Zum Seitenanfang




sinma :: Internet seit 1991

Aktuelle Angebote: ADSL Anschluss 2300/512 mit fester IP-Nummer ab 99,00 EUR monatlich, Spiele-Server mit Root-Zugriff ab 25,00 EUR monatlich. Hier mehr Informationen!